Mein Interview für die F.A.Z.: Wie gelingt der Wiedereinstieg nach längerer Auszeit?

On 3. März 2024 by Jens Jannasch

Für die Rubrik „Karriere“ der Frankfurter Allgemeinen Zeitung habe ich erneut ein Interview gegeben.

Diesmal über das spannende Thema, wie ein Wiedereinstieg nach einer längeren Auszeit in das Berufsleben aussehen kann und wie man es gestalten sollte. Und welche Unterschiede es hier gibt zwischen einem Krankheitsbedingten Ausfall, einer geplanten Auszeit wie zum Beispiel ein Sabbatical oder einer Elternzeit.

lesen Sie gerne den Artikel mit beigefügtem Link direkt in der FAZ Online:

https://www.faz.net/aktuell/karriere-hochschule/die-karrierefrage/die-karrierefrage-wie-gelingt-der-wiedereinstieg-nach-laengerer-auszeit-19554389.html

Haben Sie auch die selbe Fragestellung oder eine ähnliche?

Gerne stehe ich für Sie als Coach an Ihrer Seite zur Verfügung

Herzliche Grüße

Jens Jannasch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert