Demnächst: Video- Kurzinterviewreihe

On 12. September 2016 by Jens Jannasch

Eine Kurzinterviewreihe mit mir über diverse Themen rund um das systemische Coaching.

In mehreren Kurzinterviews, á ca. 4-5 Minuten, erzähle ich über Beispiele aus der Praxis, Tipps, Erfahrungen. Also das, was es sonst in meinem Blog zu lesen gab, gibt es nun zu hören und sehen.

In Arbeit sind vorerst 10 Clips. Weitere sind geplant.

Die Dreharbeiten laufen, der Schnitt für den ersten Clip ist kurz vor der Fertigstellung.

Hören und sehen statt lesen.

Hier ein paar Screenshots vom Dreh.
#spannend

Kurzinterview rund um das Thema systemisches Coaching

Screenshots vom Kurzinterview rund um das Thema systemisches Coaching

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert