Zur Minimierung des Covid19 Ansteckungsrisikos ab sofort auch Coachings via Skype!

On 23. März 2020 by Jens Jannasch

Liebe Coachees, liebe Coaching Interessierte,

um die Gefahr einer Ansteckung mit dem Corona Virus (Covid19) zu minimieren biete ich primär Coachings via Skype oder Telefonkonferenz an.

Mit diesem Format habe ich bereits seit vielen Jahren sehr gute Erfahrung gesammelt. Zwar finde ich nach wie vor ein Coaching im direkten und persönlichen Meeting „Face to Face“ angenehmer, aber auf Grund der aktuellen Situation sollte jeder solche Kontakte wenn möglich meiden. #stayathome

Nach wie vor können aber auch Einzelcoachings unter Berücksichtigung der Hygieneverordnungen durchgeführt werden.

Wie das geht?

Gut ! 🙂

Alle Tools, welche ich sonst in meiner Arbeit als Coach verwende sind auch 1:1 via Skype umsetzbar. Sie brauchen zu Hause nur ein wenig Platz für eine Aufstellung. Ob sie nun bunte Metakarten haben oder einfach ein Blatt Papier ist hierbei egal. Auf den Inhalt und das Ergebnis kommt es an. Und hier begleite und unterstütze ich sie via Skype genau so, wie „face to face“

Selbstverständlich ist die Bezahlung wie gewohnt in Bar, via Rechnung, Paypal, EC Karte, Google Pay oder Apple Pay möglich.

Bleiben Sie gesund, halten Sie Abstand und kommen Sie gut durch die Zeit

Ihr Jens Jannasch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: